Reparaturen

_______________

In meiner Werkstatt biete ich dir Reparaturen und Beratung zu deinen Saiteninstrumenten an.

Dabei ist es egal, ob es sich um ein Customshop-Modell für mehrere tausend Euro oder die Anfänger Gitarre handelt,  jedes Instrument erhält meine volle Aufmerksamkeit und wird gleich behandelt.

 

Wie bereits auf der Startseite beschrieben, habe ich mich dem "Extremen" verschrieben. Je mehr Saiten, je tiefer die Stimmung und je länger die Mensur, desto mehr Fragen kommen bei vielen auf. Genau hier fühle ich mich wohl und biete dir einen umfassenden Service.

Selbstverständlich biete ich dir denselben umfassenden Service auch bei jedem anderen Problem.

Saitenwechsel, Einstellservice, Abrichten der Bünde und vieles mehr sind zeitnah erledigt.

Sollte es mal eilig sein, biete ich dir, für einen kleinen Aufschlag, auch eine Bearbeitung am gleichen Tag (hier solltest du allerdings voher kurz nachfragen, ob es zeitlich noch klappt, denn diesen Service kann ich dir nicht immer zu 100% versprechen).

Du hast auch die Möglichkeit dein Instrument per Post an mich zu schicken und mich mit einer Reparatur, Modifikation etc. zu beauftragen. Dafür setze dich bitte vorab mit mir in Verbindung, um alles nötige zu klären.

 

Hier findest du meine aktuellen Preise für Reparatur, Service und Modifikation.

 

 

© 2023 UCT Guitars - Under Crowned Trees 

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach § 19 (1) UStG